Über...">
Gästebuch">
Archiv">
GEGNERIN

Design
Host

Hallooo...

Ab 18.5.2009 bin ich Veganer!!!!

Bescheuert, oder?

Wie es dazu kommt?! Ich hab ne Wette mit einer guten Freundin gemacht... in der Schule... wir hatten Montag (schlimm genug), erste Stunde - Deutsch - also wir hatten nichts besseres zu tun, als so eine Doofe Wette zu machen.

Vava, meine Gegnerin hatte die letzten paar Wochen immer Getränke dabei mit dem Veganerzeichen drauf, die sie immer mühevoll durchgestrichen hat. Doch an diesem Montag war der Edding leer! - Was jetzt? - 

Zuerst wollten wir nur ne Woche durchalten, doch dann kamen wir auf die Idee, so lange Veganer zu bleiben, bis einer aufgibt xD

--- Der Verlierer muss ein *Fresskick bezahlen.

   *Einen Fresskick haben Vava und ich alle paar Monate, da bestellen wir uns gaaaaaaaaanz viel Essen (FLEISCH, Pommes, Knobitoast, Eis, Salat ihh, Nudeln,  ...

Alter: 24
 

Mehr über mich...

Ich wünsche mir...:
... dass Vava die Wette aufgibt! xD

Ich liebe...:
-Eis
-alles was mit Essen zu tun hat
-meine Gitarren



Werbung



Blog

Schon übermorgen fängt der Spuck an... So langsam glaube ich, dass die Wette eine Schnapsidee war/ist! Am Montag in der der Schule sind Vava und ich auf die Idee gekommen Veganer zu werden, weil sie immer Getränke mit dem Veganerzeichen drauf dabei hatte. Zunächst wollten nur eine Woche veganisch leben... Aber dann hatten wir doch beschlossen, daraus eine Wette zu machen ... wer als erster schwach wird, muss ein FRESSKICk bezahl!!!! Also es ist egal in welchem Restaurant, Gastsetätte etc. und wieviel. ... ich hab jetzt schon HUNGER!!! Wir dürfen einfach kein Eis, Fleisch, Eier, nix aus dem Mc´es, nichts aus dem Burger King essen (weil denne ihr essn schwimmstunden in tierischen Fetten macht!) ajo mol genug geheult... Bis dann... ich muss NORMALES Essen noch genießen gehen. lG
16.5.09 20:37


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de