Über...">
Gästebuch">
Archiv">
GEGNERIN

Design
Host
Tag 1

 Also der erste Tag ist fast geschafft und - - - ich bin satt! Unglaublich, nicht wahr?? Ich hab mal ein paar Veganische Rezepte im Internet gesucht. Ich hab einen Schokokuchen gebacken, der schmeckt... (die Kruste ist sehr hart).

Als ich heute morgen aufgestanden war, war das erste an das ich dachte, was ESSE ich? Mhhh.... vielleicht ein Käsebrot - darf ich nicht; Corn Flakes --- mit Soja-Milch ihhhh; belegtes Weisbrot? Also hatte ich mal das übersprungen! Meine Mutter ist sehr nett und deßhalb hat sie für mich Bratkartoffeln gemacht mit Pilzen und 0-8-15 Salat (ohne Schmand) und meine Brüder bekamen SCHNITZEL. *Wasser.im.Mund.zusammen.lauf*

Zum Abend hatte ich ein ganzer Apfel gegessen. Und mein selbstgebackener Kuchen gegessen.

18.5.09 21:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de