Über...">
Gästebuch">
Archiv">
GEGNERIN

Design
Host
5. Tag

Guten Tag,

Die Sonne scheint; die Vögel zwitschern; die Kerwe ist da und ich bin immer noch voll motiviert Veganer zu sein. Gestern beim Grillen war Vava auch dabei - wir hatten nur Salat, Brot und Eis gegesse - natürlich haben wir die Inhaltsstoffe deren Nahrungsmittel genaustens studiert. Keine Eier, kein Fleisch, keine Milch - gut. Der Soya-Pudding war auch sehr gut *hust* (er hat geschmeckt wie als wäre Mehl drin gewesen)... naja Luxus ist im Moment alles, was nichts mit Obst oder Gemüße zu tun hat... :-(

Was dennoch schlimmer ist Vava ist sehr motiviert, aber ich liebe sie <3 *hihi-schleim*

Nächste Woche kann ich leider nicht Bloggen, da ich mit meiner tollen Gegnerin in Rügen bin auf Abschlussklassenfahrt... das wird schön... wir haben beschlossen, dass wir 5 kg Äpfel mitnehmen, 10 kg Tofu, Paprika, Brot, Gurken, Soya-Milch und son Kram^^

alee ich geh dann mal, muss noch shoppen gehen... viel Spaß beim Essen... denkt an Vava und mich...

sers.

22.5.09 13:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de